01.03.2015 | Infostand auf der VeggieWorld Rhein-Main 2015

Animals‘ Angels ist mit einem Infostand auf der diesjährigen VeggieWorld Rhein-Main vertreten. An drei Tagen informieren wir zahlreiche Besucher über unsere Arbeit für die Tiere, beantworten Fragen und führen viele interessante Gespräche.

Unser Infomaterial sowie die zum Verkauf angebotenen Artikel aus unserem Online Shop kommen bei den Besuchern gut an. Zusammen mit den großzügigen Spenden freuen wir uns am Ende der Messe über knapp 1.500€, die direkt unserer Arbeit für die Tiere zugutekommen. Darüber hinaus konnten wir einige neue Förderer gewinnen und vielversprechende Kontakte knüpfen.

Wir bedanken uns herzlich bei unserem Partner Wheaty für die Finanzierung des Standes und bei allen Besuchern für das große Interesse und die tollen Gespräche.

Weitere Einsätze und Neuigkeiten