24.10.2015 | Tag der offenen Tür in unserer Frankfurter Geschäftsstelle

Ein wunderbarer Tag der offenen Tür liegt hinter uns – zahlreiche interessierte Besucher/innen strömten am vergangenen Samstag in unsere Büroräume in Frankfurt, um einen Einblick in unsere Arbeit für die Tiere zu erhalten.

Unsere Gäste ließen nicht lange auf sich warten und so war unsere Geschäftsstelle schon um kurz nach 14 Uhr gut gefüllt. Frau Dr. Madeleine Martin, die Tierschutzbeauftragte des Landes Hessen, eröffnete die Veranstaltung mit ihrem Grußwort an die Gäste.

Neben rein veganer Verköstigung gab es Vorträge zu unseren Arbeitsschwerpunkten zu hören: Sophie informierte zum Thema 'Milch'kühe und Christine führte durch unsere Fotoausstellung zum Thema Tiertransport. Abgerundet wurde der Tag mit der Verleihung des Julia Awards 2015 an unsere Mitarbeiterin Silvia aus Italien.

Wir möchten uns abschließend sehr herzlich bei allen Gästen bedanken – für die interessanten Gespräche, das große Interesse an unserer Arbeit und die vielen warmherzigen und ermutigenden Worte. Wir werden auch weiterhin mit vollem Einsatz bei den Tieren sein.

Wir danken außerdem unserem Partner Wheaty, der uns ein Riesenpaket mit veganen Köstlichkeiten zukommen ließ. Dem Weingut Weber aus Lehmen danken wir herzlich für die Bereitstellung von veganem Wein und Sekt.

Weitere Fotos der Veranstaltung finden Sie auf unserem Facebook-Profil.

Weitere Einsätze und Neuigkeiten