Animals' Angels in den Medien: Großer Beitrag über unserer Arbeit im Magazin "Brigitte"

In der aktuellen Ausgabe der "Brigitte" (Heft 08/2020) ist ein großer und spannender Artikel über unsere Arbeit bei den Tieren erschienen. Das Heft gibt es noch bis 7. April am Kiosk – oder als E-Paper im Brigitte-Shop: https://shop.brigitte.de

Für den Artikel begleiteten uns im Oktober eine Journalistin und eine Fotografin des Magazins bei einem unserer Einsätze. Auf der Route zwischen Spanien und Italien folgten wir gemeinsam einem Tiertransport mit jungen Fohlen und Pferden. Der Transport war vollkommen überladen. Es fehlten Trennwände und Tränken. Der Fall zeigte erneut die Inkompetenz oder die Gleichgültigkeit vieler spanischer Amtstierärzte. Niemals hätte der Transport in Spanien so abgefertigt werden dürfen.

Weitere Fotos der Reportage finden Sie im Instagram-Profil der Fotografin.