Deutschland: Großer Infostand und Vortrag auf der VeggieWorld in Frankfurt

Nach zweieinhalb Jahren Pause ist Animals‘ Angels wieder bei der VeggieWorld als Aussteller zu Gast. Sie ist Deutschlands größte Messe für den veganen Lebensstil. Bei unserem Heimspiel bei der VeggieWorld Frankfurt erreichen wir viele Besucher:innen aus dem Rhein-Main-Gebiet.

An unserem Infostand informieren wir über unsere Arbeit bei den Tieren und klären über Langstreckentiertransporte auf. Wir kommen mit zahlreichen Interessierten ins Gespräch und berichten über das Leid der Tiere. Besonders schön ist es, immer wieder Menschen zu treffen und kennenzulernen, die unsere Arbeit bereits seit vielen Jahren unterstützen.

Auch unser Vortrag am Samstag findet bei vielen Zuhörer:innen Anklang. Interessierte Rückfragen und die Gespräche im Nachgang zeigen, dass es richtig ist, mit diesem Thema auf eine Messe zu gehen, deren Besucher:innen sich überwiegend bereits gegen das Leiden der Tiere aussprechen.

Wir danken allen, die uns noch vor Ort mit einer Spende unterstützt haben, und freuen uns besonders, dass wir wieder neue Förder:innen für Animals‘ Angels gewinnen konnten.

Weitere Einsätze und Neuigkeiten

In Italien begleiten wir einen Tiertransport mit ‚Schlacht’pferden. Die Tiere sind noch jung, weniger als ein Jahr alt.…

Weiterlesen