Deutschland: Hunderte Besucher auf der VeggieWorld über Tiertransporte informiert

Zum fünften Mal ist Animals‘ Angels bei der VeggieWorld Rhein-Main als Aussteller zu Gast. Nach einigen Jahren Umbau findet die bundesweit größte Messe für den veganen Lebensstil wieder direkt in Wiesbaden statt. Diesen neuen Veranstaltungsort nehmen wir zum Anlass ein neues Infostand-Design zu präsentieren. Die großen Poster sind übersichtlicher und ansprechender geworden und zeigen zentrale Informationen zu Tiertransporten und unserer Arbeit bei den Tieren.

Diese Informationen werden von zahlreichen Besuchern gelesen, in Gesprächen können wir weiter über Tiertransporte und unsere Arbeit aufklären. Wir treffen auch in diesem Jahr wieder viele Freunde und Förderer, die unsere Arbeit schon viele Jahre unterstützen.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Besucherinnen und Besuchern für ihr großes Interesse und ihr positives Feedback zu unserem Auftritt und unserer Arbeit. Ein besonderer Dank gilt allen Spendern, die uns auf dieser Messe großzügig unterstützt haben.

Weitere Einsätze und Neuigkeiten