Kameltransporte: Wir bauen Kontakte für unser Pilotprojekt in Birqash auf

Animals' Angels ist in Kairo. Dort bauen wir Kontakte vor Ort für unser Kamelprojekt auf dem Markt in Birqash auf. Wir nehmen an einigen wichtigen Treffen mit verschiedenen Organisationen teil, um Unterstützung für unser Projekt in dieser Region zu erhalten.

Außerdem treffen wir vier junge Menschen, die den Markt in Birqash regelmäßig in unserem Auftrag besuchen könnten, um den Kamelen zu helfen und das Bewusstsein für den Tierschutz bei den Arbeitern und Marktbesuchern zu erhöhen.

Dies ist ein großer Schritt nach vorne für unser Pilotprojekt und gibt uns neue Hoffnung, die Einstellung zu den Kamelen in Birqash langsam zu verändern. Wir werden bald zurück sein und mit der praktischen Phase unseres Projekts beginnen.


Weitere Einsätze und Neuigkeiten