Marokko: Hausbesuch bei Esel Michel – seine Wunde sieht schon deutlich besser aus

Animals' Angels macht Hausbesuche bei Esel Michel und versorgt seine Rückenwunde

Animals‘ Angels besucht erneut Esel Michel. An diesem verregneten und stürmischen Mittwoch findet Habib ihn zum Glück im Stall, also muss Michel heute nicht arbeiten. Seine Wunde am Rücken sieht schon deutlich besser aus, auch wenn sie immer noch nicht ganz verheilt ist. Nachdem Habib sie gereinigt und versorgt hat, spricht er wieder einmal mit dem Sohn des Besitzers und seiner Frau darüber, wie wichtig es ist, Michel richtig gesund werden zu lassen.

Leider muss Michel mittlerweile schon wieder etwas arbeiten, aber wenigstens benutzten sie nun die dick gepolsterte Spezial-Satteldecke, die Habib und Boubaker für Michel angefertigt hatten.

Wir bleiben dran!