Rumänien: Vortrag vor rumänischen Tierärzten und der Veterinärfakultät in Bukarest

Animals' Angels Vortrag in Rumänien

Animals‘ Angels folgt einer Einladung des rumänischen Veterinärcolleges und der Veterinärfakultät der Spiru Haret Universität in Bukarest. Wir freuen uns sehr darüber. Dies ist eine große Chance für uns, den rumänischen Tierärzten über unsere Arbeit in ihrem Land zu berichten.

Das Interesse ist sehr groß und die Teilnehmer hören aufmerksam zu. Während der anderthalbstündigen Präsentation erläutern wir die Probleme, die wir seit Jahren auf den Tiermärkten und den Transporten vorfinden. Dieser Kongress zeigt uns, dass trotz vieler Hindernisse sich auch die Tierärzte eine Veränderung der aktuellen Situationen wünschen.

Wir danken allen Teilnehmern und insbesondere Frau Andronie für die Einladung.