Tansania: Schulungspaket am Veterinär-College in Morogoro erfolgreich vorgestellt!

Animals' Angels stellt das Schulungs-Paket am Veterinärcollege in Morogoro, Tansania, vor.

Wir stellen unser Tierschutz-Schlungspaket in Morogoro am Veterinärcollege vor. Dort sprechen wir mit dem Direktor sowie dem Professor für Tierschutz.

Das Material wird gut angenommen und soll ab nächsten Semester in den Tierschutzseminaren verwendet werden. Vor allem unser Schulungsfilm und die Tabellen zum Errechnen der Ladedichte finden großen Anklang.

Darüber hinaus lädt uns das College ein, in den Seminaren Vorträge über Tierschutz und unsere Erfahrungen mit ‚Nutz‘tieren in Tansania zu halten.

Wir planen einen Besuch für unseren nächsten Einsatz und freuen uns besonders, dass unser Schulungsmaterial ab sofort in den Tierschutzklassen der angehenden Tierärzte Verwendung findet.