Wiesbaden: Großer Animals' Angels-Infostand auf der VeggieWorld

Animals‘ Angels ist wieder bei der VeggieWorld in Wiesbaden als Aussteller zu Gast. Die VeggieWorld findet in diesem Jahr bereits zum 10. Mal in der Rhein-Main-Region statt und ist Deutschlands größte Messe für den veganen Lebensstil.

Mit einem fast einstündigen Vortrag und einem großen Infostand informieren wir die Besucherinnen und Besucher über unsere Arbeit bei den Tieren und klären über lange Tiertransporte auf. Wir kommen mit zahlreichen Gästen ins Gespräch und weisen unermüdlich auf das Leid der Tiere hin. Besonders schön ist es, immer wieder Freunde und Förderer zu treffen und kennenzulernen, die unsere Arbeit bereits seit vielen Jahren unterstützen.

Wir danken allen, die uns noch vor Ort mit einer Spende unterstützt haben, und freuen uns besonders, dass wir einige neue Förderer für Animals‘ Angels gewinnen konnten.