Deutschland: Aufklärungsarbeit und Vortrag auf der VeggieWorld in Düsseldorf

Der Infostand von Animals' Angels auf der VeggieWorld in Düsseldorf

Animals’ Angels ist wieder in Düsseldorf auf der VeggieWorld mit einem Infostand vertreten. Bereits zum zweiten Mal präsentieren wir in der Landeshauptstadt von Nordrhein-Westfalen unsere Arbeit. Am ersten Tag der rein veganen Messe halten wir außerdem einen Vortrag und sprechen über die Probleme bei Tiertransporten.

Wir bedanken uns bei zahlreichen interessierten Besucherinnen und Besuchern und für viele gute Gespräche. Wir freuen uns, dass wir mit unserer Präsenz neue Förderer/-innen und Spender/-innen für unsere Arbeit bei den Tieren gewinnen konnten.

Unsere nächsten Messetermine:
07.-09.02.2020 VeggieWorld Wiesbaden
24.-25.10.2020 VeggieWorld Düsseldorf