09.06.2014 | Meeting mit Regierung in Delhi

Animals’ Angels trifft den Vorsitzenden des Animal Welfare Board India und den zuständigen Abgeordneten für Tierschutz der Regierung in Delhi.

Wir konfrontieren die Beamten mit den bestehenden Problemen bei Transport und Schlachtung von Rindern, diskutieren über Lösungsmöglichkeiten und präsentieren unser Projekt in Visakhapatnam.

Die Behörden sichern uns volle Unterstützung zu. Wir bedanken uns für das Treffen und die Unterstützung. Wir werden in engem Kontakt verbleiben und die Regierung weiterhin dazu drängen, die Durchsetzung der bestehenden Gesetze und den Schutz der Tiere zu verbessern.

Weitere Einsätze und Neuigkeiten

Animals‘ Angels kontrolliert Tiertransporte auf der Route zwischen Spanien und Italien. Wir stoßen auf einen Transport...

Weiterlesen