Frankfurt: Tag der offenen Tür in der Animals' Angels-Geschäftsstelle

Ein wunderbarer Tag der offenen Tür liegt hinter uns. Am vergangenen Samstag strömten zahlreiche Interessierte Besucher/innen in unsere Geschäftsstelle in Frankfurt, um einen Einblick in unserer Arbeit für die Tiere zu erhalten und sich mit dem Team von Animals‘ Angels auszutauschen.

Bereits ab Mittag waren unsere Büroräume gut gefüllt. Bei rein veganer Verkostung führte ein kleines aber feines Programm durch den Tag. Auf die Vorstellung der Mitarbeiten durch Michael Blanke folgte die Ernennung unseres neuen Ehrenmitglieds, Frau Cornelia Philipp. Überrascht und sichtbar gerührt nahm kurz darauf Dr. Alexander Rabitsch den ‚Julia Award for Courage‘ entgegen. Abgerundet wurde der Tag durch zwei spannende Vorträge sowie den Start der Spendenaktion TransBavaria 2017. Schirmherrin Esther Geisser von NetAP und Hans-Jörg Bombach vom Hessischen Rundfunk schickten unsere Radler mit guten Wünschen auf die Reise.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Gästen – für den interessanten Austausch und das große Interesse an unserer Arbeit. Durch Sie wurde unser Tag der offenen Tür zu einer tollen Veranstaltung. Darüber hinaus gilt unser Dank unserem Partner Wheaty für das großzügige Paket mit veganen Köstlichkeiten, Frau Rücker-Weininger für die Ausstellung ihrer wunderbaren Tiermotive und dem Weingut Weber aus Lehmen für die Bereitstellung von veganem Wein und Sekt.


Weitere Einsätze und Neuigkeiten