Hamburg: Großer Infostand auf dem Tierschutzfest des Hamburger Tierschutzvereins

Infostand Animals' Angels

Nach drei Jahren Coronapause ist es wieder soweit: Das Tierschutzfest des Hamburger Tierschutzvereins findet statt, wie gewohnt am ersten Oktoberwochenende. Animals‘ Angels ist mit einem Infostand vor Ort. Trotz gelegentlichem Schauer ist das Fest mit etwa 6.000 Besucher:innen ein voller Erfolg.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Maribel Rico, langjährige Unterstützerin von Animals‘ Angels, für den tollen Infostand. Neben einer großen Auswahl an Infomaterialien gab es viele interessante Gespräche am Stand. Maribel freut sich über das breite Interesse und den Erfolg. Sie stellt aber auch fest, wie wenig die meisten Menschen nach wie vor über das Thema Tiertransporte wissen.

Weitere Einsätze und Neuigkeiten