Spanien: Erster Platz für unser Poster in der Postersession der One Welfare World Conference in Burgos

One Welfare World Conference 2023

Wir freuen uns: Unser Poster gewinnt auf der One Welfare World Conference den 1. Platz in der „Postersession“. Das Poster bildet eine Studie ab, die wir zusammen mit Dr. Barbara Padalino und ihrem Team von der Uni Bologna durchgeführt haben. Die Studie untersucht das Wissen und die Wahrnehmungen zum Tierschutz auf einem Kamelmarkt in Ägypten. Wir bedanken uns herzliche für die Auszeichnung.

Die One Welfare World Conference in Spanien bietet uns außerdem interessante Vorträge und Diskussionsrunden. An der Konferenz nehmen NGOs, Verbände, Universitäten und globale Behörden für Tiergesundheit und Umwelt teil – wie das Umweltprogramm der Vereinten Nationen (UNEP) und die Weltorganisation für Tiergesundheit (WOAH). Ein breites, weltweites Publikum unter dem wir unsere Botschaft für den Schutz der Kamele verbreiten können.

Weitere Einsätze und Neuigkeiten