VeggieWorld Düsseldorf: Hunderte Besucher über Tiertransporte informiert

Zum ersten Mal sind wir bei der VeggieWorld in Düsseldorf als Aussteller zu Gast. Nachdem wir bei anderen Messen auf so viele interessierte Menschen getroffen sind, wollen wir nun auch den Besucherinnen und Besuchern in Düsseldorf unsere Arbeit vorstellen. 

An unserem Stand verteilen wir Infomaterial und klären in zahlreichen Gesprächen über Tiertransporte und unsere Arbeit bei den Tieren auf. Zum ersten Mal zeigen wir bei einer Messe auch unseren Kurzfilm, der vom Publikum sehr emotional aufgenommen wird.

Neben Infomaterial haben wir auch Artikel aus unserem Online-Shop mitgebracht. Passend zur Jahreszeit bieten wir unter anderem weihnachtliche Artikel wie Baumschmuck und Grußkarten an. Der Verkauf der Shop-Artikel und die großzügigen Spenden der Besucher kommen direkt unserer Arbeit bei den Tieren zugute.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Besucherinnen und Besuchern für ihr großes Interesse und ihre Spenden.